head auszeichnungen
head auszeichnungen mobile

AUSZEICHNUNGEN

Ausbildungsbetrieb des Jahres

Wir bilden aus! Seit 1999 haben wir schon über 25 Azubis ausgebildet und Lars Mirold engagiert sich ehrenamtlich in den Prüfungsausschüssen für Gesellen und Meister. Der Leitspruch unseres Betriebes „Wir lassen Bäume wachsen“ gilt auch für unsere Auszubildenden, die gut im Betrieb heranwachsen. Im Jahr 2018 wurden wir sogar für unser Engagement in den Nachwuchs als „Ausbildungsbetrieb des Jahres“ von der Landwirtschaftskammer Schleswig-Holstein und gärtnerischen Berufsverbänden ausgezeichnet!

Wir bilden aus

1.PLATZ SMALL GARDENS WETTBEWERB STOCKSEEHOF 2023

Vom 08. bis 11. Juni fand die diesjährige Park & Garden Country Fair auf dem Gut Stockseehof statt. Wir unterstützen gemeinsam mit der Glindemann Gruppe die Landschaftsarchitektin Hanne Roth beim Small Gardens Wettbewerb, der in diesem Jahr „Mein Garten im Klimawandel“ zum Motto hatte.

Eine herausragende Zusammenarbeit zwischen allen Beteiligten führte schließlich nicht nur zu einem wunderschönen Garten, sondern auch zum Gewinn des Jury-Preises.

Das Besondere an diesem Garten ist die Tatsache, dass vornehmlich recycelte Materialien verwendet wurden und sich ausschließlich für Pflanzen, die den Spagat zwischen extremer Trockenheit bis hin zu anhaltenden Starkregenereignissen vertragen können, entschieden wurde.

SmallGardens Wettbewerb

NEHMEN SIE GERN KONTAKT MIT UNS AUF