Header Soziales Engagement
head soziales engagement mobile

SOZIALES ENGAGEMENT

Als verantwortungsvolles Unternehmen engagieren wir uns für soziale Projekte in der Region.

Dies tun wir aus tiefster Überzeugung und aus einem starken Bewusstsein für unsere soziale Verantwortung als lokal verankertes Unternehmen. Wir sehen es als unsere Aufgabe an, die Wertschätzung, die wir tagtäglich erfahren zurückzugeben und einen positiven Einfluss auf das Leben der Menschen zu haben, die uns unterstützen und unsere Gesellschaft bereichern.

WEIHNACHTSBAUMAKTION

Seit vielen Jahren schon veranstalten wir regelmäßig einen vorweihnachtlichen Tannenbaumverkauf, bei dem wir uns bei Glühwein und Bratwurst bei unseren Kundinnen und Kunden für das Geschäftsjahr bedanken. Unterstützt werden wir bei unseren Aktionen von dem Serviceclub Round Table 79 Kiel II mit großen Tombolas.

Der Überschuss der Weihnachtsbaumaktion, sowie Spenden unserer Kundinnen und Kunden gehen jährlich an ausgewählte lokale Projekte, die Kinder unterstützen.

Besonders stolz sind wir auch über das Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die jedes Jahr ihre Arbeitszeit, die beim Weihnachtsbaumverkauf anfällt, spenden.

NEHMEN SIE GERN KONTAKT MIT UNS AUF